Wettessen

Am 19.04.08 wurde der Currywurst-König von Orschel gesucht. Hier die Ergebnisse:

1. Detlef Ernst – 17 Currywürste

2. Hans Helbich – 16 Currywürste

3. Mario Lucera – 11 Currywürste

4. Klaus Lewalter – 10 Currywurste

Auf den weiteren Plätzen folgen in alphabetischer Reihenfolge

Malte Abramewski (6), Christoph Amrein (6), Paolo Flego (8), Manuel Gomes (6), Lars Käseberg (8), Pascal Müller (4), Christoph Spreitzer (8,5)

Auch hier waren die Leistungen mit 4 bis 8,5 Currywürsten beeindruckend. Wir gratulieren allen Teilnehmern und bedanken uns recht herzlich.

Unser Dank gilt auch allen Besuchern, die trotz des widrigen Wetters so zahlreich erschienen sind. Wir bedanken uns auch bei den Helfern des Roten Kreuzes, den Sponsoren und “Schüssel” für die tolle Moderation. Ebenso bei den “Uffbassern”, die für den korrekten Ablauf zuständig waren und dem Team von Kabel 1.

Eine besondere Überraschung gab es bei der Siegerehrung noch von Herrn Theo Platte. Er hat dem Gewinner noch zusätzlich eine Woche Übernachtung für 2 Personen in Lampang/Thailand spendiert. Natürlich auch hierfür ein ganz grosses DANKE.

Wir freuen uns, dass wir dem “Weissen Ring” Oberursel einen Scheck über 330 EUR überreichen konnten.